Abgeschlossen

158. Auktion

Abgeschlossen | Präsenzauktion

156

PIMENOV Yuri Ivanovich zugeschrieben.

Limit 2.500 EUR
nicht verkauft

Beschreibung

PIMENOV Yuri Ivanovich zugeschrieben. 1903 Moskau - 1977 ebenda. Junge Mädchen mit Ice-cream. Öl auf Leinwand, rechts unten undeutlich kyrillisch signiert. Höhe 62 cm, Breite 42 cm. Literatur: Thieme-Becker, Vollmer, Saur. Anmerkung: Pimenoff, russicher Maler und Grafiker, war ab 1915 in Moskau Schüler von Maljuntin, Kardowskij, Falilejev und Faworskij. Ab 1924 stellt er regelmäßig aus. Er wurde 1954 Mitglied der Sowjetischen Akadeimie. Provenienz: Russischer Privatbesitz.

Kategorie: Gemälde.

Dieser Text wurde maschinell mit Google Translate übersetzt. Wir garantieren nicht für eine vollständige und fehlerfreie Übersetzung, ebenso schließen wir eine Haftung bei fehlerhaften Informationen aus.

Auktionshaus Rütten GmbH © 2019
powered by AuctioNovo GmbH