Abgeschlossen

155.Auktion

Abgeschlossen | Präsenzauktion

99

MIGLIARA, Giovanni zugeschrieben. Blick in ein Klosterinterieur.

Limit 7.000 EUR
nicht verkauft

Beschreibung

MIGLIARA, Giovanni zugeschrieben. 1785 Alessandria (Piemont) - 1837 Mailand. Blick in ein Klosterinterieur. Öl auf Leinwand, unsigniert. Verso auf der Rückseite "Migliara" bezeichnet. Höhe 45 cm, Breite 35,5 cm. Gerahmt. Literatur: Benezit, Thieme-Becker. Anmerkung: Giovanni Migliara, Architektur- und Historienmaler, war Schüler von Albertolli Galeari. 1822 wurde er zum Professor an der Mailänder Brera-Akademie und 1833 zum Hofmaler des König Karl Albert von Sardinien ernannt. Seine Werke sind unter anderem in öffentlichen Sammlungen in Mailand, Rom, Venedig, Berlin und Budapest zu finden.

Kategorie: Gemälde.

Dieser Text wurde maschinell mit Google Translate übersetzt. Wir garantieren nicht für eine vollständige und fehlerfreie Übersetzung, ebenso schließen wir eine Haftung bei fehlerhaften Informationen aus.

Auktionshaus Rütten GmbH © 2018
powered by AuctioNovo GmbH