153. Auktion

Nachverkauf | Präsenzauktion

132

Miniatur nach BOUCHER, Francois.

Limit 150 EUR
Ergebnis:
150 EUR

Beschreibung

Miniatur nach BOUCHER, Francois. 19. Jahrhundert "Jung und Alt". Junge Dame und alte Frau in Ideallandschaft, links kleiner Putto mit Maske. Öl auf Elfenbeinplatte. Links unten bezeichnet. Unter Glas in Messing gerahmt. Höhe 6,5 cm, Breite 8,5 cm. Anmerkung: Francois Boucher (1703 Paris - 1770 ebenda) war einer der herausragendsten und einflussreichsten Maler und Zeichner des französischen Rokoko. Ab 1743 war er für das französische Königshaus tätig, später auch als Hofmaler ebendort. Seine Werke befinden sich weltweit in den bedeutendsten Museen.

Kategorie: Gemälde.

Dieser Text wurde maschinell mit Google Translate übersetzt. Wir garantieren nicht für eine vollständige und fehlerfreie Übersetzung, ebenso schließen wir eine Haftung bei fehlerhaften Informationen aus.

Auktionshaus Rütten GmbH © 2018
powered by AuctioNovo GmbH